RMH mit 2 WE in 24941 Fl_ Weiche

24941 Flensburg

Art-Icon Art: Haus
Zimmer-Icon Zimmer: 5
Schlafzimmer-Icon Schlafzimmer: 2
Badezimmer-Icon Badezimmer: 2
Wohnfläche ca.-Icon Wohnfläche ca. 120 m²
Grundstück ca.-Icon Grundstück ca. 330 m²
Preis-Icon Kaufpreis: 239.000,00 EUR

Energieausweis

0 50 100 150 200 250 300 350 400 +

Endenergiebedarf: 282,90 kWh/(m²·a)

Was Sie über dieses Objekt wissen sollten

  • 7491
  • Haus
  • 1958
  • 5
  • 2
  • 2
  • 2
  • 120 m²
  • 330 m
  • 3
  • Fernwärme
  • Ja

Objektbeschreibung

BDA:282,9 KL H

Dieses in Flensburg-Weiche ruhig gelegene Reihenmittelhaus mit 2 Wohneinheiten wurde 1958 in Massivbauweise errichtet.
Wohnung 1, EG; 3 Zimmer-Wohnung, verfügt über eine Wohnfläche von 60m², ist lichtdurchflutet, und von den Räumlichkeiten her optimal aufgeteilt. Das Wohnzimmer ist mit hellen freundlichen Laminat ausgestattet worden das kleine Wannenbad ist älteren Ursprungs. Die Küche ist mit einer hellen EBK ausgestattet worden. 2 Schlafzimmer runden das Ganze ab.
Wohnung 2, OG; Diese 2- Zimmer-Wohnung erreicht man über eine separate Eingangstür. Die Wohnung wird derzeit als FeWo genutzt. Die Küche ist offengehalten, und ist ebenfalls mit einer hübschen EBK ausgestattet worden. Dann gibt es ein Schlafzimmer, ein modernes kleines Duschbad, eine Wohn/Esszimmer mit Kaminofen.
Die Wohneinheiten ließen sich auch wieder zu einer Einheit zusammenfügen. Das Objekt ist von außen verputzt, und farbig gestrichen, das Dach ist mit einer Braas Zementpfanne versehen. Die meisten Fenster wurden 2010 durch Kunststoff-Isolierfenster (3-fach verglast) erneuert, und die großen Fenster sind mit Außenrollläden versehen worden. Die Elektrik im Obergeschoss wurde vor einigen Jahren erneuert. Ein Glasfasernetz ist vorhanden. Der Dachboden bietet Platz für Stauraum, ließe sich aber auch als zusätzlicher Wohnraum ausbauen. Besonders reizvoll ist der ruhig gelegene nach Süd/West gelegene Garten mit überdachter Terrasse, und einem kleinen Gartenhäuschen. Über eine Außentreppe gelangt man in den Wasch-Keller und einen kleinen Kellerraum, der als Werkstatt genutzt wird. Hier befindet sich auch der Fernwärmeanschluss der Stadtwerke Flensburg, sowie ein Warmwasserspeicher. Auf dem Grundstück befinden sich 2-3 PKW Stellplätze.

Ausstattung und Besonderheiten dieses Objektes

Massivbauweise
Keller
Pflegeleichter Garten
Gartenhaus
Fernwärme
Wannenbad
Duschbad
2 Einbauküchen
Süd/ West Terrasse
Fenster mit Kunststoff Isolierverglasung
Bodenbelag mit Laminat und Fliesen
3 PKW Stellplätze
Beste Infrastruktur in der Nähe

Lage und Umfeld dieser Immobilie

Das Objekt befindet sich in der Unistadt Flensburg (90.000 Einwohner), im OT Weiche, in einer ruhig gelegenen Seitenstr. (Zone 30). In der Nähe befinden sich gute Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kitas, ein Freibad, etc. Der Stadtbus sorgt für eine gute Anbindung in die ca. 4 km entfernte Innenstadt. Das Naturschutzgebiet „Stiftungsland Schäferhaus“ bietet Erholung, welches auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen ist. Der Ostseestrand ist mit dem PKW in 10 Minuten erreichbar (Wassersleben oder Solitüde).
Das Objekt wird derzeit von den Eigentümern bewohnt, und wäre nach Absprache verfügbar (gern 4 Monate oder länger). Wir bitten aus Diskretionsgründen das Grundstück nicht ohne unser Beisein zu betreten.

Courtage

2,975 (inkl. % MwSt.)

je vom Käufer und Verkäufer zu zahlen nach dem notariellen Kaufvertrag an die Firma Erika Zech Immobilien.e.K. Zollweg 2a, 23611 Sereetz

Die richtige Immobilie war noch nicht dabei?

Wir senden Ihnen passende Angebote per E-Mail!

Kontaktieren Sie uns! Exposé drucken