Familienfreundliches EFH mit großem Garten in 25917 Achtrup

25917 Achtrup, Achtrup

Art-Icon Art: Haus
Zimmer-Icon Zimmer: 5
Wohnfläche ca.-Icon Wohnfläche ca. 150 m²
Grundstück ca.-Icon Grundstück ca. 2000 m²
Preis-Icon Kaufpreis: 239.000,00 EUR

Energieausweis

0 50 100 150 200 250 300 350 400 +

Endenergiebedarf: 131,00 kWh/(m²·a)

Was Sie über dieses Objekt wissen sollten

  • 7331
  • Haus
  • 1970
  • 5
  • 150 m²
  • 2000 m
  • Öl
  • Teilweise

Objektbeschreibung

Energiebedarfsausweis 131,21 kWh (m²a)

Das seinerzeit historisch erbaute Haus wurde in den nach dem Krieg umfangreich saniert. So wurde vor allen Dingen2014 die Garage umgebaut zum Wohnraum - Küche und HWR , baurechtliche Genehmigung liegt vor -. Auch wurde im Zuge der Sanierung die Fenster mit Außenrolläden, die Türen- innen wie außen-, die Elektrik und die Bäder erneuert.
Das gesamte Haus hat eine Wohnfläche von 150 m², verteilt über 2 Ebenen, und ist somit ideal für eine Familie mit 1 - 2 Kindern. Das Grundstück ist ca. 2.000m² groß. Im EG befindet sich ein großes Wohnzimmer mit einem neuen Kaminofen, ein extra Esszimmer, eine moderne Küche, ein Duschbad, ein Schlafzimmer mit begehbaren Kleiderschrank, und ein Hauswirtschaftsraum. In der Küche, im HWR sowie im Duschbad wurde eine Fußbodenheizung verlegt.
Im DG befindet sich ein modernes Vollbad , sowie zwei geräumige Kinderzimmer.
Der Dachboden bietet Stauraum, hat aber eine geringe Höhe. Die Zwischendecke ist teilmassiv.
Die Ölzentralheizung ist von BUDERUS Baujahr 2007 , mit 2000 l Öltank. Das Dach wurde 2011 mit einer neuen Zementpfanne versehen und isoliert. Das Objekt ist an die Kanalisation angeschlossen.

Das gesamte Haus ist sehr liebevoll gestaltet worden, Reparaturstau besteht nicht

Der nach Süd/ Ost gelegene Garten ist größtenteils eine wiese mit alten Obstbäumen, Sträuchern und Hecken angelegt worden, und ist von der Straße nicht einsehbar. Hier können Kinder gefahrlos spielen und tollen. Eine Gartenlaube bietet Platz für Ihre Grillparty . Und falls das Wetter nicht mitspielt bietet der Wintergarten Platz. Die Dachterrasse auf der ehemaligen Garage ist nach Süd/ Ost ausgerichtet. Auch Hühnerhaltung und ein Gemüsegarten wären denkbar. Ein Doppel Carport mit Werkraum rundet das Angebot ab. Ein Breitbandanschluss ist beantragt, und wird vorraussichtlich noch in diesem Jahr verlegt

Das Objekt ist ab Herbst verfügbar , unter Umständen auch etwas früher.

Ausstattung und Besonderheiten dieses Objektes

Massivbauweise
Ölzentralheizung 2007
Fußbodenheizung
Moderne elektrische Leitung
Fenster- Kunststoff - Isolierverglasung 2011 & 2014
Dachziegel 2011
Dachterrasse 30m²,
Wannenbad
Duschbad
Bodenbelag mit Laminat, Teppich & Fliesen
Gartenhaus
Doppel Carport
PKW Stellplätze
Teil Keller

Lage und Umfeld dieser Immobilie

Das Objekt befindet sich ca. 1 km außerhalb von Achtrup, einem Geestdorf mit ca. 1.500 Einwohnern.
Es gibt hier eine Grundschule, einen evangelischen Kindergarten, eine ev. Kirche, einen Sportverein, sowie weitere Vereine, kleine und mittelständische Unternehmen.
Auch lässt sich in Achtrup wunderbar im Landgasthof speisen und feiern. Für frische Brötchen und Brot sorgt ein kleiner Shop in der ortsansässigen Tankstelle. Eine Praxis für Allgemeinmeditin ist ebenfalls im Ort vorhanden.
im ca. 7 km entfernten Ladelund befindet sich beispielsweise ein Naturbad,

Eine gute Infrastruktur findet man im ca. 4 km entfernten Leck. Hier gibt es eine kleine Einkaufsstraße, mit diversen Geschäften, Lebensmittel ect, Discounter befinden sich im Industriegebiet von Leck.
Weiterhin gibt es Schulen Grund/ Gesamtschule, dänische Schule, Kindergarten, dein Hallen Erlebnisbad, Ärzte usw.
In der Nähe befindet sich einen Golfplatz, und der Langenberger Forst mit Fischteichen.
Hier kann man Wandertouren unternehmen, walken, Rad fahren.
In Leck besteht eine gute Verkehrsanbindung über die B 199 nach Flensburg, ca. 35 km entfernt und Niebüll 12 km entfernt. Ein Schnellbus pendelt tagsüber im Stundentakt von Niebüll über Leck nach Flensburg

Courtage

5,95% des Kaufpreises (inkl. 19% MwSt.)

zu zahlen vom Käufer nach dem notarriellen Kaufvertrag
an die Firma Erika Zech Immobilien.e.K
Zollweg 2a, 23611 Sereetz

Die richtige Immobilie war noch nicht dabei?

Wir senden Ihnen passende Angebote per E-Mail!

Kontaktieren Sie uns! Exposé drucken