Einfamilienhaus mit Gewerbeeinheit und viel Potential in 24980 Nordhackstedt

Schleswig-Holstein, 24980 Nordhackstedt, Nordhackstedt

Art-Icon Art: Haus
Zimmer-Icon Zimmer: 10
Badezimmer-Icon Badezimmer: 2
Wohnfläche ca.-Icon Wohnfläche ca. 290 m²
Grundstück ca.-Icon Grundstück ca. 1526 m²
Preis-Icon Kaufpreis: 200.000,00 EUR

Energieausweis

0 50 100 150 200 250 300 350 400 +

Endenergiebedarf: 281,00 kWh/(m²·a)

Was Sie über dieses Objekt wissen sollten

  • 7201
  • Haus
  • 1953
  • 10
  • 2
  • 2
  • 290 m²
  • 1526 m
  • Öl
  • Ja

Objektbeschreibung

BDA 281 kWh/(m²*a)

Dieses Objekt liegt in Nordhackstedt bei Schafflund.

Das Wohnhaus wurde 1953 errichtet und 1975 um ein Gebäude erweitert. Das gesamte Objekt ist in Massivbauweise erstellt worden.

Im Wohnhaus (Erdgeschoss) wurden die Fenster ausgetauscht gegen Kunststoff-Isolierfenster (2-fach verglast). Die Küche bietet Platz für eine kleine Familie. Im Erdgeschoss befindet sich außerdem ein Duschbad.

Im Dachgeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer sowie ein älteres Wannenbad. Das Dach des Wohnhauses wurde vor ca. 25 Jahren neu eingedeckt und nachisoliert (Zementpfanne).

Der Anbau ermöglicht es, aus dem oberen Bereich eine Einliegerwohnung zu erstellen. Hier gibt es mehrere Schlafzimmer, die älteren Fenster sind aus Aluminium mit Isolierglas. Der untere Bereich könnte weiterhin als Gewerberaum oder für Hobby und Freizeit genutzt werden. Möglicherweise könnte man auch hier weiteren Wohnraum schaffen.

Die Ölzentralheizung Buderus ist von 2002 (wurde aber erst seit 2012 genutzt), die Öltanks sind aus Kunststoff (6000 l).

Der liebevoll gestaltete Garten lässt keine Wünsche offen. Ein kleines Nadelholz-Wäldchen und eine große Rasenfläche bieten Kindern Platz zum Austoben. Im hinteren Bereich befindet sich die Möglichkeit Gemüse (Gewächshaus) zu ziehen.

Die große Garage bietet genügend Platz für einen PKW und Fahrräder etc..

Das Objekt hat insgesamt eine Wohnfläche von ca. 290m², das Grundstück ist ca. 1.526m² groß.

Ausstattung und Besonderheiten dieses Objektes

Massivbauweise
Keller
Ölzentralheizung - 6.000 Liter Tank
Einbauküche
Wannenbad
Duschbad
Fußboden mit Parkett, Teppich und Fliesen ausgelegt
Terrasse
Gartenbeleuchtung
Werkstatt
Garage
Außenstellparkplatz

Lage und Umfeld dieser Immobilie

Dieses Objekt befindet sich in dörflicher Umgebung in Nordhackstedt.

Nordhackstedt ist eine Gemeinde (ca. 450 Einwohner) im Kreis Schleswig-Flensburg in Schleswig-Holstein, ca. 22 km westlich von Flensburg entfernt.

Das Dorf ist ländlich geprägt.

Größter Arbeitgeber ist die Nordhacksteder Meierei, hier arbeiten ca. 200 Mitarbeiter.

Außerdem gibt es eine Kirche und ein kleines Gemeindehaus. Hier treffen sich die Dorfleute zu verschiedenen Veranstaltungen wie Gymnastik, Konfirmandenunterricht, Seniorentreffs, Gruppenfreizeiten, Kinderfeste etc..

Im 3 km entfernten Schafflund gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten, eine gute ärztliche Versorgung, Schulen, Kindergärten, ein Schwimmbad und eine gute Busverbindung nach Flensburg.

Courtage

4,76% des Kaufpreises (inkl. 19% MwSt.)

ist nach notariellem Kaufvertrag vom Käufer an die Firma Erika Zech Immobilien e.K. zu zahlen

Die richtige Immobilie war noch nicht dabei?

Wir senden Ihnen passende Angebote per E-Mail!

Kontaktieren Sie uns! Exposé drucken